Ich bin seit heute in London. Morgens waren wir in der Stadt beim Borough Market und dann noch am Picadilly, leider hat es für Soho nicht gereicht, obwohl ich gerne dort noch einen Kaffee getrunken hätte. Aber dann halt beim nächsten Mal.
Die Überfahrt hierher war super, total entspannt, obwohl ich gestern noch bis 2.00 Uhr in der Nacht gearbeitet habe, da heute am Hafen Port Health Control kommen sollte, aber sie haben sich nur die Küche angeschaut und sind nicht ins Hosptital gekommen. Aber jetzt habe ich wenigstens den General Cleaning hinter mir, den man einmal im Monat machen muss. Und es war gestern Nacht ganz entspannt, mit vielen Pausen. Nachts ist es hier klasse, keine Pax und man kann aufs Crewdeck auf Deck 7 und sich den Wind um die Nase wehen lassen.
Aber bisher ist der Job super und ich bereue es nicht in der Klinik aufgehört zu haben. Aber wer kann schon tagsüber auf See arbeiten und abends zu Lion king und sogar ohne zu bezahlen, ich darf mit, und ich freue mich total...
Aber ich vermisse schon einige Kollegen, Grüsse an Anto, Rainer, Ludmilla, Ines, Corinna und Kinder, Rachanee....Sandy, Yvonne, Hieronima, alle Docs....und wen ich sonst noch vergessen habe, ich kann leider nicht alle aufzählen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo du,
schön das du dich so schnell eingelebt hast!
Die Uro vermisst dich auch!
Viele Grüße Ines
Kommentar veröffentlichen